Rebranding Saveurs Vivre

Im Januar 2025 präsentiert die Saveurs Vivre stolz die neue Version ihrer Website sowie ein modernisiertes Logo. Diese Veränderungen spiegeln die Entwicklung des Unternehmens von einem reinen Catering-Unternehmen zu einer dynamischen Gastronomiegruppe wider.

Das neue Logo: Symbol für Vertrauen und Innovation
In enger Zusammenarbeit mit dem renommierten Designstudio Radke entstand ein Logo, das die Werte und Visionen der Saveurs Vivre widerspiegelt. Es verbindet Vertrauen und Kompetenz mit einem frischen, modernen Design.

Inspiration für das Logo war die einzigartige Fähigkeit von Saveurs Vivre, aus Zutaten unterschiedlichster Herkunft aussergewöhnliche Kreationen zu zaubern. Symbolisch fliegen die Buchstaben von der i-Seite ins Bild und bilden das Logo - ein Sinnbild für das Zusammenspiel von Vielfalt und Kreativität, die kombiniert eine Einheit ergeben. Die Farbe Navyblau unterstreicht die Professionalität und Kompetenz des Unternehmens, während die leicht verspielte Anordnung der Buchstaben das junge und innovative Unternehmertum betont.

‍Wir freuen uns, Ihnen unser neues Logo präsentieren zu dürfen und gemeinsam mit Ihnen in eine erfolgreiche Zukunft zu starten.

Saveurs Vivre - Geschmack erleben.

Neueste Blogbeiträge

Hier finden Sie unsere neuesten Blogbeiträge – oder entdecken Sie weitere Artikel der Saveurs Vivre GmbH über den folgenden Link.
Zu allen Blog Beiträgen
January 5, 2025

Übernahme des ATTICA

Ab dem 1. Januar 2025 beginnt ein neues Kapitel für das Restaurant ATTICA in Frauenfeld. Die Saveurs Vivre GmbH, bestehend aus den drei jungen, ambitionierten Gastronomen Elia Caponio, Joël Pfister und Raphael Seunig, übernehmen das renommierte Lokal als Pächter und bringen frischen Wind in die kulinarische Landschaft der Region.
January 5, 2025

Neueröffnung Hop Up Hardwald

Im Sommer 2024 eröffnete die Saveurs Vivre das Restaurant Hop-Up Hardwald. Das Hop-Up ist ein Brauhaus, in dem das frisch vor Ort gebraute Bier der Brauerei Hardwald ausgeschenkt wird.